Eine spontane Anfrage kam Ende Juni diesen Jahres von Sarah, der Schwester des Bräutigams ... so spontan wie ich bin, habe ich natürlich Ja ! zu der standesamtlichen Trauung von Conny & Dennis gesagt.

 

Und JA! es war wieder einmal eine wundervolle Hochzeit.

 

Nachdem ich selber !eine Woche! zuvor im selben Standesamt meinem Mann das Ja-Wort gegeben habe, war es für mich umso mehr eine Hochzeit die ich unbedingt mit meiner Kamera begleiten wollte.

 

Conny kam in einem wunderschönen, sommerlichen Ringel-Röckchen und Dennis mit ebenso dazu passend sommerlichen Shorts zum Standesamt.

 

Perfekt aufeinander abgestimmt !

 



 

 

Nach einer wundervollen, lustigen aber auch sehr emotionalen Zeremonie durften Dennis und Conny sich dann endlich das JA!-Wort geben und Conny mit ihrem neuen Namen unterschreiben ... auch wenn das nicht beim ersten Versuch klappte ;) 

 

 





 

 

Ich danke euch beiden von Herzen, dass ich euch an euren großen Tag begleiten durfte und wünsche Euch für Eure große Feier, die ja noch bevor steht, aller erdenklich Liebe, Gute, viel Spaß, gute Stimmung und vor allem eine wundervolle Zeit für Eure Zukunft als Ehepaar.

 

 

Location: Haus Kirschheide Solingen (Standesamt)