Die Gut Knittkuhle. Ein wundervolles und mit Liebe zum Detail dekoriertes Restaurant in Düsseldorf nähe Ratingen.

Hier feierten Ermina und Jan ihren großen Tag. Mit der Familie und den engsten Freunden.

Ich hatte das Glück und durfte die beiden dabei begleiten. Sehr herzlich wurde ich von der Familie und den Trauzeugen begrüßt.

 

Bei der Deko wurden schlichte Pastelltöne mit Eukalyptus gemischt. Besonders durch das tolle Licht im Wintergarten, wo später gegessen wurde, 

kamen die Deko und die Blumen besonders gut zu Geltung.

 

Ermina mit ihrem schönen, schlichten Vintage/Bohokleid sah so wunderschön und edel aus. Dazu durfte der passende Blumenstrauß natürlich nicht fehlen.

Und natürlich auch Jan mit einem dunklen, blauen Anzug und dem kleinen Detail aus Eukalyptusblättern in der Hemdtasche, passte perfekt zu seiner Lieben.

 

Ermina und Jan es war mir eine Ehre euch begleiten zu dürfen und freue mich jetzt schon auf das Shooting was noch folgt. 

Bis zum Sommer und bis dahin schon mal alles erdenklich Liebe & Gute.

 







Ort: Gut Knittkuhle, Düsseldorf NRW

Blumen: Tannendiele Düsseldorf

Styling und Makeup: Iga Kempka Düsseldorf