Euch zwei Lieben lernte ich letztes Jahr bei der Hochzeit von Sabrina und Boris kennen.

 

Laura fing den Brautstrauß und es war sofort klar: Ich soll ihre Hochzeitsfotografin werden.

 

Also bekam ich recht schnell die Zusage von Euch beiden. Darüber war ich natürlich super happy, denn was gibt´s schöneres, wenn die Leute dich buchen, weil sie dich und deine Arbeit kennen und genau das auch für ihren schönsten Tag im Leben wollen.

 

Also traf ich Euch zu unserem "Erst"-gespräch und schloss Euch sofort in mein Herz :)

 

Am 24.Mai war Eure kirchliche Trauung in der Katholischen Kirche in Leichlingen. Die anschließende Feier fand dann im Restaurant Rüdenstein in Solingen statt.

 

Dort und auch in der Kirche dekorierte Julia, mit Hilfe ihrer bezaubernden Brautjungfern, alles mit viel Liebe zum Detail und alles im modernen Vintage-Boho Stil. Die Kombi aus rustikalem Holz und dem leichten Eukalyptus auf den Tischen und Gestecken passte einfach perfekt zusammen.

 

Dazu durfte natürlich das wunderschön, schlichte und mit feiner Spitze bestickte Hochzeitskleid an Julia nicht fehlen. Besonders schön, fand ich deinen Haarschmuck. Mit den passenden Schuhen dazu, erinnerte es mich an die ägyptische Königin Kleopatra. Dazu dann noch dein Mann im grauen Vintage-Anzug und alles war perfekt !

 

Ich hatte einen tollen und unvergesslichen Tag mit euch und bin stolz Eure Fotografin an diesem Tag gewesen zu sein.

 

 













Trauung: Katholische Kirche Leichlingen

Location: Restaurant Rüdenstein, Solingen