Endlich war es soweit. Eure lang ersehnte kirchliche Trauung stand bevor.  Laura und ich kennen uns aus der Ausbildung und für Laura war schon über ein Jahr vor der Hochzeit klar, ich soll ihre Fotografin werden. Dementsprechend war auch meine Aufregung und Vorfreude groß. Ich wusste, dass wird eine Traumhochzeit und ihr werdet fabelhaft aussehen ...

 

Was ich ja neben den Ehegelübden und Reden am schönsten finde, sind die "Getting ready´s". Und auch dieses Mal hatte ich die Ehre, die Braut und ihre Brautjungfern dabei begleiten zu dürfen. Neben süßen Cupcakes und Champagner durften die rosafarbenen und der mit "Braut" beschriftete Kimono an den Mädels natürlich nicht fehlen.







Nach dem Getting ready machte ich mich auf den Weg zur Kirche. Die St. Pantaleon ist eine frühromanische Kirche in Köln im Bereich der südlichen Altstadt. Hier wurden alle Gäste von Enzo und seinem Trauzeugen in Empfang genommen.







Im Anschluss der Trauung und der Gruppenfotos fuhren wir dann auf einen Abstecher ins Brauhaus und anschließend zum Pärchenshooting in den Park. Es regnete aus Eimern ... was man glücklicherweise auf den Bildern aber nicht erkennen kann :)




 

Nach dem sich Laura nochmal frisch machte und ihre Haare frisierte, fuhren wir dann zur Partylocation dem Kastanienhof in Köln, Junkersdorf, wo die beiden herzlich von ihren Gästen empfangen und gefeiert wurden.





Laura & Enzo, ich bin Euch beiden unendlich dankbar für euer Vertrauen & dass ich euch an Eurem großen Tag begleiten durfte. Nicht umsonst habe ich mich so auf den Tag mit Euch gefreut !

 

Ich wünsche Euch von herzen alles erdenklich Liebe & Gute für Euren neuen gemeinsamen Weg zusammen als Ehepaar.

Trauung:  St. Pantaleon, Köln

Feier:  Kastanienhof, Köln Junkersdorf

Kleid:  ENZOANI