Ein kühler und ruhiger Nachmittag mitten im herbstlichen Oktober ... die Wolken haben sich zugezogen, doch trotzdem verleihen sie eine wundervoll, romantische Stimmung. Das Schlösschen hinter den bunten Laubblättern versteckt, wird irgendwie mystisch und lädt zum Verweilen ein. Heute trauen sich Marijana und Darko. Was gibt es für einen Fotografen schöneres als ein so verliebtes Pärchen bei diesem tollen Ambiente bei ihrem JA-Wort zu begleiten ? Marijana wurde ganz traditionell von ihrem Papa zu ihrem Liebsten geführt. Als ich Dich aus dem Auto aussteigen sah, dachte ich nur"wow, was für tolle Haare..."... bis ich dann dein Kleid sah. Du sa´ßt einfach bezaubernd aus !

 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch, dass für Eure gemeinsame Zukunft alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und bin sehr dankbar, dass ich Euch an Euren Tag begleiten durfte. Danke für das viele Lächeln, was ihr allen geschenkt habt und jeden Augenblick, an dem ich mit Euch vor lauter Lachen, Tränen in den Augen hatte !