Dies war die erste Anfrage, die ich 2018 von einem meiner Brautpärchen erhalten habe. Pauline und Michael. Bei unserem Vorgespräch wart ihr mir schon total sympathisch und durch Eure Pläne und Erzählungen, freute ich mich schon richtig mit auf Euren großen Tag !

 

Und all meine Wünsche gingen in Erfüllung ... ihr wart ein super entspanntes und doch sehr emotionales Paar. 

Pauline durfte ich schon bei ihrem Getting-Ready mit ihrer Trauzeugin Sabrina begleiten. Ich glaube Sabrina war aufgeregter als du Pauline :P und spontan entschieden wir uns dann dazu, dass ich noch kurz zu Michi, der sich bei seinen Eltern fertig machte, vorbei schaue.

 

Es war wieder soweit ... auch mir kamen während der wunderschönen Trauung im Sankt Michael die Tränen. Wie emotional und herzlich der Diakon die ganze Messe geführt hat und Ihr euch dann das "Ja"-Wort gabt.

 

Anschließend wurdet ihr ganz ... naja nicht traditionell ... aber noch viel lässiger... von einem Tesla Elektroauto zu der tollen Location dem Gut Hahn gefahren. Und da ging dann so richtig die Party. So, dass ich am liebsten selber mitgetanzt hätte :)

 

Das anschließende After-Wedding-Shooting verlagerten wir dann in den Botanischen Garten in Solingen. Und wir hatten Glück, einige Pflanzen zeigten noch ihre wundervolle Blütenpracht. Und was dabei raus kam ... seht selbst!

 

Tausend Dank Pauline & Michael für Euer Vertrauen und auf ein baldiges Wiedersehen !















Kleid: Brautliebe Solingen

Kirche: Kath. Kirche Sankt Michael, 42653 Solingen

Location: Landgasthof Gut Hahn, 42781 Haan