Sabrina & Boris, ein Sommertag im Juni.

 

Die Trauung fand in der Traumlocation dem Schloss Eicherhof in Leichlingen statt.

Nachdem es den ganzen Morgen in Strömen geregnet hatte, klarte der Himmel endlich auf und Boris konnte seine Braut Sabrina, ganz edel mit einem grauen Mercedes, im Sonnenschein und angenehmen Temperaturen empfangen.

 

Traditionell von ihrem Papa reingeführt ging ein verliebtes aber zugleich zurückhaltendes Lächeln über Sabrinas Lippen, als Sie endlich ihren Bräutigam Boris sah.

 

 

 





 

 

Die richtige Sause fand dann im wunderschönen und rustikalen Rüdenstein in Solingen statt ... 

Liebevoll mit Rosen und Schleierkraut wurde die Location bestückt. Sabrina brachte hierzu noch einen Touch "Vintage-Wedding" mit ein und verzierte die Tische mit hübschen Tischnummern aus kleinen Holzplatten.

 

 




 

 

Danke an Euch Sabrina & Boris, dass ich so freundliche und offene Menschen wie euch kennenlernen und euch an eurem großen Tag begleiten durfte ! 

 

 

Standesamt: Leichlingen (Schloss Eicherhof)

Location: Rüdenstein Solingen